Raiffeisen Eastcup

08.01.2012, mit Fotogalerie

Am 8.1.2012 fand am Niederalpl der Auftaktevent des Raiffeisen Eastcup powerd by Nescafe’ statt.

Am 8.1.2012 fand am Niederalpl der Auftaktevent des Raiffeisen Eastcup powerd by Nescafe’ statt. Trotz heftiger Schneefälle gelang es dem Team der Sportunion Kaltenleutgeben und den Pistenbetreibern des Niederalpl’s einen kleinen Park für den Contest zu bauen.

25 Burschen und Mädl’s nutzten die Obstacles um ihr Tricks zu präsentieren und in einer Jam Session den Tagessieg auszufechten, und da ging es nicht nur um die Ehre, sondern auch noch um eine ganze Menge cooler Sachpreise der Sponsoren (Raiffeisen, Nescafe’, SP, Jumpin und FÄDD).

Bei den Männern sicherte sich Philipp Jansch vor Lukas Pachner (Sportunion Kaltenleutgeben) und Julian Ettl den Tagessieg und bei den Mädl’s war Magdalena Pachner nicht zu schlagen.

Mehr Infos zu den Ergebnissen und die Ausschreibungen der nächsten Veranstaltungen:

www.eastcup.at
www.wienski.at