Angebot für Neumitglieder
11.04.19
Für alle, die neu mit dem Tennis beginnen wollen (oder wieder einsteigen), haben wir für 2019 ein besonderes Zuckerl:
Für das erste Jahr gibt es für neue Mitglieder der Sportunion Kaltenleutgeben das „Super Sport Paket“ um € 180,-. ...

Tennis Saisoneröffnung
08.04.19
Die Servicearbeiten auf den Tennisplätzen sind abgeschlossen. Diese Woche gibt es noch die Feinarbeiten.
Wenn das Wetter mitspielt, startet die Freiluftsaison am Wochenende, 13./14. April. Alle alten und neuen Mitglieder sind herzlich willkommen. Infos über Anmeldung, Trainer, usw. auf unserer Home...

Die jungen Wilden
17.03.19
Der Nachwuchs im WSV Snowboardkader gibt ordentlich Gas und die Leistungen der jungen Snowboarderinnen sind beachtlich.
Ronja Hänsel schaffte den Sprung in die Snowboard Auswahl für das European Youth Olympic Festifal (EYOF).  Die Europäischen Olympischen Jugendspiele sind die größte...

Banked Slalom 2019
16.03.19
Am 16.3.2019 fanden in Dienten am Hochkönig die Wiener akademischen Meisterschaften im Snowboarden statt.
Der Wettkampfleiter und die treibende Kraft hinter diesem super organisierten Snowboard Rennen ist Philipp Scholler. Auch heuer ist es ihm mit seinem Team wieder gelungen einen perfekten Kurs (Banked ...

Test it !
02.03.19
Die Sportunion bietet ihren Mitgliedern die Möglichkeit die Produkte unserer Sponsorpartner SP Bindungen und Jones Snowboards zu testen.
Das Testkontingent ist auf allen Snowboard Veranstaltungen der Sportunion Kaltenleutgeben gratis zu testen und kann auf Anfrage auch individuell ausgeborgt werden.    Natürlich sind d...

Snowboard Eastcup am Annaberg
01.03.19
Dass bei einem Snowboard Eastcup am Annberg auch Spitzenkräfte, die im Europa-Cup (Jakob Dusek, Hannah Kocher) bzw. Welt-Cup (Lukas Pachner) an den Start gehen dabei sind, hat es bislang noch nicht gegeben.
Erik Wöll (Union Snowboardreferent): "Hut ab vor diesen Sportlern, die durch ihr Dabeisein die Meisterschaft aufgewertet haben und gleichzeitig ihre Verbundenheit zum Sportland Niederös...

COME BACK STRONGER!
27.01.19
Mit diesem Leitspruch ist unser Snowboard Top Athlet Lukas Pachner in die Harte Zeit des Rehabilitationstrainings und der Physiotherapie gegangen. Nach seinem schweren Sturz beim Weltcup - Finale 2018 war längere Zeit nicht klar ob Lukas wieder Leistungssport machen kann. Nach einer optimal verlaufenen Operation war Geduld gefragt. Nicht gerade seine große Stärke! Die Tage des Heilens, die ersten Schritte, das erste Mobilisationstraining und das erste Mal am Ergometer waren die neuen Hindernisse auf seinem Weg zurück in den Snowboardcross.
Angetrieben durch seine Willenskraft und unterstützt durch sein Umfeld meisterte er jede Herausforderung die auf ihn wartete.    Das selbst auferlegte Grundlagentraining beendete ...

weitere Berichte >>>

Besuche uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/kaltenleutgeben/

 

Besuche unsere schöne Tennisanlage

http://www.tennisimgruenen.at 

 

Kaltenleutgebner Sportunion Mitglied beim ÖSV

Liebe Mitglieder!
Seit Dezember 2010 ist die Kaltenleutgebner Sportunion Mitglied beim ÖSV. Nähere Infos hier.




www.raiffeisen.at
 





www.witti.at
 


www.franz-stocker.at/