2. SUKSUF Invitational

11.06.2009, mit Fotogalerie

2. SUKSUF Invitational

Kampf um die Scheibe

Am 11.6.2009 fand das zweite SUKSUF Invitational auf der wunderschönen Sportanlage der Sportunion Kaltenleutgeben statt. Das mittlerweile traditionelle Einladungsturnier der Sportunion Kaltenleutgeben Sektion Ultimate Frisbee war wieder ein gelungene Veranstaltung, bei der Frisbee – Anfänger und leicht fortgeschrittene Spieler ein bisschen Wettkampferfahrung sammeln konnten.

Vier Mannschaften angeführt von jeweils einem SUKSUF – Teamspieler kämpften um die „Disc of Honour“, eine begehrte Frisbee die als Wanderpokal an die Siegermannschaft vergeben wurde und bis zum nächsten Turnier in ihrem Besitz bleibt.
Trotz der großen Anzahl an Rookies, die in den Mannschaften Platz fanden waren gute Spielzüge zu sehen und kämpferischer Einsatz wurde geboten. Die siegreiche Mannschaft wurde wie schon im vergangenen Jahr von Stefan Busch souverän durch das Turnier geführt. Dieses Team blieb das gesamte Turnier ungeschlagen und holte mit drei gewonnenen Spielen verdient den Turniersieg.

Die siegreiche Mannschaft:

Stefan Busch, Clemens Busch, Johanner Jarner, Bettina Schnedl, Marc Huber

Bei der Siegerehrung verewigten sich alle Mitglieder der Siegermannschaft auf dem runden Wanderpokal und die Scheibe der Ehre ging erneut in den Besitz der Familie Busch über... bis zum nächsten SUKSUF Invitational!!
           
Xandl Dienst