Wakeboardtag

17.06.2018, mit Fotogalerie

An die 40 UNION-Snowboarder und Wassersport - Begeisterte aus Kaltenleutgeben (Alexander Dienst), Böheimkirchen (Georg Furtmüller) und UNION Trendsport Weichberger (Erik Wöll) waren am vergangenen Wochenende zum Au-See/OÖ gekommen um auf dem Wasser zu trainieren.

Wakeboardtag

 

Angereist zum Au See waren auch UNION-Sportler, die in Lilienfeld, Schladming, Stams und St. Pölten die (Wintersport-) Schwerpunktschulen besuchen. - Erik Wöll war als UNION-Landesfachwart für Snowboard mit dem Training und den vielen Einzelgesprächen sehr zufrieden und blickt zuversichtlich in die Saison 2018/19.

Im August werden alle Trainer zu einem Sommergespräch geladen, bei dem das Trainings- und Wettkampfprogramm besprochen bzw. erarbeitet wird.

Die Sportunion Kaltenleutgeben freut sich über vier Neuzugänge im Snowboard Kader und über den gelungenen Trainingstag am Wakeboardlift.