Snowboard Banked Course

28.01.2018, mit Fotogalerie

Die Sportunion Kaltenleutgebn veranstaltete am 28.1. einen Snowboard Banked Course in St.Corona am Wechsel.

Mit einem Banked Slalom in St. Corona am Wechsel, einem Snowboardrennen auf Zeit, auf einem mit Steilkurven präparierten Kurs, wurde ein weiteres Event des Raiffeisenclub Eastcups am 28.1.2018 von der Sportunion Klatenleutgeben veranstaltet.
 
Mit einem Sieg in der Allgemeinen Klasse der Herren durch Jacob Zeppelzauner (Snowboard Trainer UNION Kaltenleutgeben) und einen 2. Platz bei den Masters durch Xandl Dienst wurde auch bei den Kampf um die Podestplätze kräftig mitgemischt.
 
Wir bedanken uns für die optimale Unterstützung beim Team der Wechsel Arena und bei unseren Sponsoren (SP Bindungen, Adidas und FÄDD)
 
www.familienarena.at
 
Die Österreichische Snowboard-Meisterschaft 2018 für alle Klassen findet am 3. Februar (PGS) und am 4. Februar (PSL) auf der Gerlitzen statt.
 
Der Raiffeisenclub Eastcup ladet am 10. Februar zu einem Nachtslalom nach St. Georgen (OÖ).
 
 
Hier die Ergebnisse: