Österreichischen Meisterschaften im Riversurfen

17.09.2016, mit Fotogalerie

Am 17.9.2016 fanden in Wien auf der 3 City Wave die ersten Österreichischen Meisterschaften im Riversurfen statt.

Österreichischen Meisterschaften im Riversurfen

Grund genug für Xandl und Georg auf den Schwarzenbergplatz zu pilgern und sich der Herausforderung zu stellen. Der Contest, bei dem die Surfer von Kampfrichtern beobachtet und bewertet werden war sehr stark besetzt und so war für den Päsidenten der Sportunion Kaltenleutgeben und für seinen Vize schon in der Vorrunde Endstation! Die Show die danach von den Topfahrern geboten wurde war ein absolutes Highlight!
 
Ab 2017 wird eine Sektion Wassersport ein vielfältiges Angebot für unsere Mitglieder zusammenstellen. Wir freuen uns darauf die kommenden Wellen mt euch zu surfen.