TENNIS FERIENWOCHE 2014

14.07.2014, mit Fotogalerie

In der Zeit vom 14. - 18. Juli 2014 findet heuer bereits zum 8. Mal diese Kinder - Tenniswoche im Tennisclub Kaltenleutgeben statt. 38 Kinder sind dabei, aufgeteilt auf 6 Gruppen entsprechend dem jeweiligen Spielniveau und Alter.

TENNIS FERIENWOCHE 2014

Zwischen zwei Varianten (kurz oder lang) kann man wählen.

Variante 1                                 9.00 – 12.00 Uhr + Mittagessen
Variante 2                                 Variante 1 + Mittagessen + Tennis von 13.00 - 15.00 Uhr

Auch heuer steht mir ein kompetentes und engagiertes Trainerteam zur Seite.

Die Wetterprognose ist bis Freitag durchwegs gut. 

In den Anfängergruppen steht natürlich die Tennistechnik im Vordergrund, in den restlichen  Leistungsgruppen schauen wir auch schon ein wenig auf die Effektivität der Schläge und die Spieltaktik.

Eine Ballmaschine leistet zusätzlich effektive Dienste.

Auch heuer gibt es wieder eine Kindergruppe U6, also Kindergartenkinder.

Ich wünsche mir, dass die gezeigte Begeisterung aller Camp Teilnehmer noch über diese Woche hinaus anhalten wird, sodass wir uns um den Tennisnachwuchs im Club keine „Sorgen“ machen müssen.

Mag. Norbert AUF
Sportunion Kaltenleutgeben / Jugendleiter Sektion Tennis