Sportunion Bundesmeisterschaften

24.02.2012, mit Fotogalerie

Sportunion Bundesmeisterschaften im Snowboard - große Erfolge für Kaltenleutgeben im Snowboard Cross

Das Snowboardteam der Sportunion Kaltenleutgeben feiert bei den Sportunion Bundesmeisterschaften in der Disziplin Snowboard Cross große Erfolge. Lukas Pachner wird in der allgemeinen Klasse der Herren Bundesmeister 2012! Alexander Dienst belegt in seiner Klasse (AK1) den 3. Platz.
 
Auch bei den Wiener Landesmeisterschaften schafft Lukas Pachner den Einzug in das Finale! Dort muss er sich, nach einem unglaublich spannendem Heat, Altmeister Gery Ring im Fotofinish geschlagen geben. Als Tages Zweiter wird er als bester Wiener jedoch Wiener Landesmeister. Der zweite Platz geht an Alexander Dienst, der den Einzug in das Finale der besten vier Boarder, als Fünfter nur ganz knapp verpasst!