15.09.18
Die Österreichischen Meisterschaften im Riversurfen sind zum dritten Mal auf der City Wave ausgetragen worden.
atürlich gab es auch heuer wieder ein paar motivierte Teile der Sportunion Kaltenleutgeben. Ronja Hänsel belegte bei ihrem ersten Antritt in der OPEN Women Klasse mit 8.74 Punkten den 8. Pla...

Sommerspiel 2018
04.09.18
...

Snowboard Instruktor Ausbildung
26.08.18
Die Sportunion Kaltenleutgeben gratuliert Manuela Mandl zur bestandenen Snowboard Instruktor Ausbildung.
Die Gesamtsiegerin der Freeride World Tour 2018 absolvierte im Sommer am Hintertuxer Gletscher die Ausbildung und nutzte das abwechslungsreiche Programm auch gleich als Vorbereitungstraining auf die k...

Wakesurfen
25.08.18
Unser Wassersport Angebot wurde auch heuer wieder gut angenommen. Beim Wakeboarden, Wakesurfen und Surfen auf der City Wave konnte die Wassersport Begeisterten den heurigen Sommer richtig genießen.
Die Snowboard Profis Lukas Pachner und Manuela Mandl nutzten das Trainingsangebot als willkommene Abwechslung für das Vorbereitungstraining auf die kommende Wintersaison. Lukas hatte nach seinem ...

Bergtour unserer Tennis-Senioren
11.08.18
Ein Super- Event abseits des Tennisplatzes.
Wir spielen nicht nur Tennis, wir sind auch jedes Jahr in den Bergen unterwegs. Franz, Christian, Ernst, Walter und nochmals Franz umrunden in 4 Tagen den Königssee von Hütte zu Hütte. ...

Ferienspiel der Sportunion Kaltenleutgeben
04.07.18
11 junge Mountenbiker nahmen am Rad Fahrtechniktraining der Sportunion Kaltenleutgeben teil.
Die Veranstaltung war Teil des Kaltenleutgebner Ferienspiels. Am Programm standen Gleichgewichtsübungen, Bremstechnik bei Steilstufen und das Überwinden von Hindernissen. Am Ende wurde ein G...

ad.hoc 18-1
30.06.18
Das neue ad.hoc mit beiträgen aus unserer Tennissektion ist da!
  ...

weitere Berichte >>>

Besuche uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/kaltenleutgeben/

 

Besuche unsere schöne Tennisanlage

http://www.tennisimgruenen.at 

 

Kaltenleutgebner Sportunion Mitglied beim ÖSV

Liebe Mitglieder!
Seit Dezember 2010 ist die Kaltenleutgebner Sportunion Mitglied beim ÖSV. Nähere Infos hier.




www.raiffeisen.at
 





www.witti.at
 


www.franz-stocker.at/