15.09.2018, mit Fotogalerie

Die Österreichischen Meisterschaften im Riversurfen sind zum dritten Mal auf der City Wave ausgetragen worden.

atürlich gab es auch heuer wieder ein paar motivierte Teile der Sportunion Kaltenleutgeben. Ronja Hänsel belegte bei ihrem ersten Antritt in der OPEN Women Klasse mit 8.74 Punkten den 8. Platz und war mit ihrer Leistung zufrieden. Die Österreichische Junioren Meisterin 2017 im SB Slopestyle sieht das Surfen auf der City wave nicht nur als gutes Training für die Snowboard Saison sondern ist top motiviert beim Surfen auch noch einiges zu lernen und nächstes Jahr ins Finale zu kommen.
In der Masters Klasse trafen Georg Reden und Alex Dienst im Viertelfinale direkt aufeinander und mussten mit dem starten Vorjahressieger um den Einzug ins Semifinale kämpfen. Weder der in der Vorrunde 10. Platzierte Georg Reden noch der mit Platz 13. qualifizierte Alex Dienst konnten sich durchsetzen und mussten der starken Konkurenz den Vortritt lassen.
 
Ergebnisliste zur ÖM im Riversurfen
 
https://liveheats.com/events/1012/division/6596