Als Urgestein der Sportunion möchte ich mich auch um das Vereinsleben im Allgemeinen kümmern und über die Kultur die einzelnen Sparten zusammenbringen.

Vielleicht finden sich auch wieder Mitglieder, die im Klubhaus von ihren interessanten Reisen berichten. Für Anregungen bin ich immer offen!

Euer Peter!

 

Kulturprogramm für den Herbst 2018

  • Herbstspaziergang in den Lainzer Tiergarten mit Besuch der Ausstellung in der Hermesvilla
  • Stadtspaziergang durch Wien mit Besuch des Botanischen Gartens
  • Stadtspaziergang durch Wien mit Besuch des Jüdischen Museums
  • Stadtspaziergang durch Wien mit Besuch der Klimtvilla in Hietzing
  • Stadtspaziergang durch Wien mit Besuch der Ausstellung Belvedere
  • Time Travel, Magic Vienna History Tour, Zeitreise durch 2000 Jahre Wiener Geschichte
  • Ausflug zum Advent im Schloss Kirchstetten

Bei Interesse an den Aktivitäten bzw. alternative Vorschläge bitte mich anrufen:
Dipl.-Ing. Peter Beiglböck,
Tel. Festnetz: 02238/77698 bzw.
Mobil: 0676/7683717
e-mail: peter.beiglboeck@chello.at